Marilyn French Das blutende Herz

Inhaltsangabe zu „Das blutende Herz“ von Marilyn French

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

• Dolores und Victor

Das blutende Herz

Armillee

28. December 2014 um 13:50

Ich bin hier nicht weit gekommen. Seite 56 war Schluss. Dolores sitzt im Zug nach London und ein Fremder setzt sich zu ihr ins Abteil. Schon alleine ihre sprunghaften Gedanken und Phantastereien in Bezug auf diesen Mann, Reisen in die Vergangenheit, Zukunft, ihren Beruf, ihr Zuhause, Verwandte, wie sie sich betragen soll, wie schauen, rauchen, agieren...das ging mir voll auf die Nerven. Am Ende der Zugfahrt nimmt sie ihn mit nach Hause, es passiert. Alles oft sehr vulgär geschrieben, sie angespannt und er verheiratet. Mich hat hier nichts gefesselt und ich konnte mich auch nicht aufraffen, diesen spunghaften Gedanken von Dolores - die meist im Chaos endeten - weiter zu verfolgen.