Marilyn French Vater unser

Inhaltsangabe zu „Vater unser“ von Marilyn French

Durch den Schlaganfall des Vaters alarmiert, treffen nach Jahren die vier Töchter des Mannes wieder aufeinander. Sie sind Halbschwestern und so unterschiedlich wie es nur geht. Doch nachdem sie die ersten gegeneinander gerichteten Kämpfe ausgetragen haben, kristallisiert sich mehr und mehr heraus, das es etwas gibt, was sie alle verbindet: Die Gefühle gegenüber ihrem Vater, der ihnen allen eine grausame Kindheit beschert hat. Diese Erfahrung schweißt sie zusammen, sie beschließen, sich zu rächen. Sie holen ihren Vater zu sich nach Hause...

Dieses Buch ist ein Psychothiller.

— aba

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka