Marilyn Kaye Amy, extraklasse

Inhaltsangabe zu „Amy, extraklasse“ von Marilyn Kaye

Amy macht eine schockierende Entdeckung: Eine Klinik liefert perfekte Babys auf Bestellung. Amy, Tasha und Erik sind schon sehr gespannt auf den Neuen. Adrian ist ein Wunderkind. Er ist zwar erst acht Jahre alt, aber hoch begabt. Erik soll ihm helfen, sich in der neuen Schule zurecht zu finden. Aber Adrian verhält sich abweisend. Nur für Amy, die er auch für überdurchschnittlich begabt hält, scheint sich Adrian zu interessieren. Als Amy den Grund für sein Interesse erfährt, ist sie entsetzt: Adrian ist der Kopf einer Organisation, die Genmanipulationen an Embryos durchführt, und nach geeignetem genetischen "Material" sucht. Amy ist klar, Adrian muss gestoppt werden ...

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten