Marilyn Sachs Hallo . . . Falsch verbunden

Inhaltsangabe zu „Hallo . . . Falsch verbunden“ von Marilyn Sachs

Endlich überwindet sich Angie und ruft ihren Schwarm Jim an. Sie will sich für ihr zickiges Verhalten auf der letzten Party entschuldigen. Unseligerweise wählt sie aber die falsche Telefonnummer und schüttet einem ganz anderen Jim ihr Herz aus. Das ist ihr natürlich unheimlich peinlich. Trotzdem ruft sie ihn immer wieder an, denn sie kann gut reden mit diesem Jim. Aber warum will er sich nicht mit ihr treffen?

Stöbern in Jugendbücher

Viel näher als zu nah

Tolles Cover, bildhafter Schreibstil mit einigen schönen Sätzen und süße Geschichte. Etwas mehr Handlung und es wäre perfekt!

101Elena101

Snow

Fantasy Geschichte, bei der sich viel auf der psychologischen Ebene abspielt. Mit ein paar Längen im Mittelteil, aber doch sehr faszinieren.

elafisch

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Mir fehlte total der rote Faden in dieser Geschichte.

Sandkuchen

Die Königinnen der Würstchen

Die Story ist gespickt mit Selbstironie, unterhaltsamem Wortwitz und großartigen inneren Monologen, die zu geistreichen Erkenntnissen führen

EmmyL

Dash & Lily

Hat mich leider total enttäuscht und nicht in Weihnachtsstimmung gebracht.

jennysbuecherliebe

Stormheart - Die Rebellin

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt!

Buecherfee84