Marilyn Scott Ölmalerei

Inhaltsangabe zu „Ölmalerei“ von Marilyn Scott

Stilleben, Porträts oder Landschaften in Öl: TASCHEN sagt wie's geht! Die Technik der Ölmalerei hat seit ihren Anfängen in der Renaissance nichts von ihrer Beliebtheit eingebüßt. Ölfarben sind derart vielseitig, dass keine zwei Maler sie auf genau dieselbe Art und Weise verwenden. Für den Amateur ist sie geradezu ideal, da sich Fehler immer wieder leicht korrigieren lassen. TASCHEN erklärt in diesem kompakten Handbuch alle Materialien, Techniken und die verschiedenen Ansätze der Ölmalerei. Sie lernen Schritt für Schritt eigene Projekte zu beginnen - und auch zu beenden. - Die Techniken der Ölmalerei von Anfang an - Alles über Materialien, Ausrüstung und Vorgehensweise - Schrittweise Anleitungen für die unterschiedlichsten Sujets vom Stilleben bis zur Porträt- und Landschaftsmalerei - Informationen über die Präsentation ihrer Werke bis hin zur Ausstellung

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch