Acrylmalerei

von Marilyn Scott
Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu "Acrylmalerei"

Entdecken Sie Techniken der Acrylmalerei: TASCHEN sagt wie's geht! Zahlreiche professionelle Künstler verwenden Acrylfarben - bei Amateuren scheint diese Maltechnik jedoch weniger beliebt zu sein. Und dies, obwohl die Malerei mit Acrylfarben außerordentlich vielseitung ist und es vor allem ermöglicht Fehler einfach zu übermalen. Aus einem Bild können so nach und nach durch Übermalung viele Bilder entstehen; jeder einzelne Versuch wird so Sprungbrett für das nächste Bild. Lernen Sie mit TASCHEN die erstaunliche Welt der Acrylfarben kennen. - Lernen Sie alles über Acrylmalerei - Umfassende Informationen zu Materialien und Techniken - Mehr als 100 Schritt-für-Schritt Anleitungen

Verlag:TASCHEN
Erscheinungsdatum:01.10.2008