Marilyn Scott Zeichnen und Skizzieren

Inhaltsangabe zu „Zeichnen und Skizzieren“ von Marilyn Scott

Egal ob Bleistift, Kohle oder Pastell: Taschen sagt wie's geht! Der kürzeste Weg von der Idee zur ersten Skizze auf Papier ist, auch im digitalen Zeitalter, immer noch der gute alte Bleistift. Hierbei handelt es sich um ein ebenso einfaches wie geniales Werkzeug mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Ob es "nur" bei einer raschen Skizze bleibt, ist natürlich jedem selbst überlassen. Zeichnen lässt sich auch mit Holzkohle, Tusche, Pastellkreiden und vielem mehr. Egal ob in Grautönen oder farbig: Taschen sagt wie's geht!§Eine komplette Übersicht zum Werkzeug des Zeichners: Stifte, Kreiden und farbige Tusche. Lernen Sie wie man eine erstaunliche Wirkung erziehlt, indem man die unterschiedlichen Stile mixt mit über 100 Schritt-für-Schritt Anleitungen helfen Ihnen Stolpersteine zu überwinden. Mit Tipps für die professionelle Ausstellung Ihrer Werke.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist