Marilyn Wallace Wenn Worte töten

Inhaltsangabe zu „Wenn Worte töten“ von Marilyn Wallace

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

• Rezension zu "Wenn Worte töten" von Marilyn Wallace

Wenn Worte töten

Bini1005

13. August 2010 um 19:27

BESSER, DU DENKST GENAU DARÜBER NACH, WAS DU SAGST... Ein Mord, ein Freispruch - doch manchmal bleiben Gerüchte, die ein Leben trotzdem zerstören. Dies muss Linda erfahren, als sie nur aus Mangel an beweisen freigesprochen wird. Immer noch lastet der Verdacht auf ihr, sie könnte ihre Tochter umgebracht haben. Unter einem anderen Namen und in einer anderen Stadt versuchen Linda und ihr Mann sich ein neues Leben aufzubauen - bis auch dort ein kleines Mädchen ermordet wird... Bei dieser düsteren und beklemmenden Geschichte kann man das Buch kaum aus der Hand legen. Und danach überlegt man sich wirklich ganz genau, ob man noch Gerüchte in die Welt setzen möchte.