Marimo Ragawa New York, New York. Bd.2

Inhaltsangabe zu „New York, New York. Bd.2“ von Marimo Ragawa

NEW YORK NEW YORK 2 Nach einer Reihe von Schicksalsschlägen und den schlimmen Erlebnissen aus Mels Vergangenheit, die erst einmal verdaut werden müssen, wartet schon die nächste Hürde auf das verliebte Paar. Kain hat sich dazu durchgerungen, seinen Freund und Lebenspartner seinen Eltern vorzustellen, was für diese gleichbedeutend mit der sicheren Erkenntnis ist, dass ihr Sohn homosexuell ist.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason