Marimo Ragawa New York, New York. Bd.3

Inhaltsangabe zu „New York, New York. Bd.3“ von Marimo Ragawa

NEW YORK NEW YORK 3 Nach der Heirat sollten die Probleme eigentlich weniger werden, doch das nächste steht leider schon vor der Tür: Mel scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Kain lebt in Ungewissheit und Angst. Was in aller Welt ist Mel nur zugestoßen? Ist dem in seiner Jugend so schwer gebeutelten Mel etwa ein weiterer schwerer Schicksalsschlag widerfahren?

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1