Euphoria - Das Experiment

von Marin Key und Nina Nell
Cover des Buches Euphoria - Das Experiment (ISBN:9783735753427)

Synapse11
vor einem Jahr

Ein Motivationsbuch für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Euphoria - Das Experiment"

Dieses Buch beschreibt nicht nur ein Experiment, das ich mit der Euphoria-Schöpferin Nina Nell durchgeführt habe, dieses Buch IST ein Experiment. Während einer zweimonatigen Zusammenarbeit mit Nina Nell, kam die Idee zustande, Euphoria zu testen. Wir machten ein Experiment daraus: Sollte ich es nicht schaffen, binnen dieser Zeit mein Leben mit Euphoria vollständig umzukrämpeln, könnte ich weiterhin meiner Überzeugung frönen, ich sei ein hoffnungloser Fall. Sollte ich es doch schaffen, ja, dann würde ich der Welt davon erzählen, versprach ich in meiner Ungläubigkeit. Während dieser Zeit führte ich Tagebuch und dokumentierte unsere Gespräche, meine Erkenntnisse und Erlebnisse und alles, was sich durch das Spiel in meinem Leben veränderte. Heraus kam das bewegendste, spannendste und tiefschürfendste Tagebuch meines Lebens. Es veränderten sich nicht nur äußere Umstände, sondern zunächst meine innersten und tiefsten Überzeugungen, Gedanken und Gefühle, was nicht selten zu Tränen führte. Nun, und hier bin ich jetzt und erzähle meine Geschichte. "Das Experiment" ist ein sehr privates und gefühlvolles Tagebuch. Es soll inspirieren und zum Nachmachen anregen, denn jeder kann sein eigenes Euphoria-Experiment erfolgreich durchführen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand