Dein Spiel

Cover des Buches Dein Spiel (ISBN: B01J4XZ6X4)

B
BeatriceCarina
vor 3 Jahren

Sehr interessantes, spannendes Buch trotz viele Zeitsprünge, die mich manchmal verwirrt haben

steffib2412s avatar
steffib2412
vor 5 Jahren

Ein Buch, welches mich positiv überraschen und überzeugen konnte. Flüssiger Schreibstil und tolle Protagonisten....

Inhaltsangabe zu "Dein Spiel"

Das Spiel mit den Gefühlen wird auf eine erbarmungslose Probe gestellt. Liebe, Zweifel, Trauer, Rache - immer auf der Suche nach einem besonderen Kick. Es gibt keine Ablenkungen durch Orte und Familiennamen. Nicht einmal die Zeit ist in irgendwelchen Jahrzehnten zu erkennen. Ein eher minimalistische Stil jagt von Szene zu Szene, wirft viele Themen zum Nachdenken auf und schockt den Leser jedes Mal, wenn er glaubt, sich in eine amüsante, erotisch angehauchte, Liebesgeschichte einzulesen.

ISBN:B01J4XZ6X4
Ausgabe:E-Buch Text