It started with a kiss

It started with a kiss

papaschluffs avatar

Tolle Story

bine174s avatar

eine wunderbar romantische Liebesgeschichte vor ernstem Hintergrund, die mir von Anfang bis Ende gut gefallen hat

Inhaltsangabe zu "It started with a kiss"

Nach einer Nierentransplantation sucht Avery Adams das Abenteuer und will alles mitnehmen, was das Leben ihr zu bieten hat. Ihr größtes Ziel ist die Besteigung eines Berges ihres Heimatortes in der Sierra Nevada, um den letzten Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen. Einziges Problem: Bis auf das Zeltlager in der sechsten Klasse hat Avery keine Erfahrung, was Abenteuer angeht, und vom Bergsteigen schon gar nicht. Um die Wissenslücke zu schließen, nimmt sie eine Stelle im örtlichen Naturerlebnis-Hotel an und will sich als Tourleiterin ausbilden lassen. Dabei begegnet sie der größten Herausforderung ihres Lebens … einem gut aussehenden Bergretter mit rauem Charme und Bindungsangst.
Tyson Donovan ist es gewohnt, dem Tod von der Schippe zu springen und Wochenendtouristen aus dem gefährlichsten Terrain zu bergen. Täglich riskiert er aufs Neue sein Leben, vor festen Beziehungen scheut er jedoch zurück. Als sein Vater krank wird und das Naturerlebnis-Hotel der Familie auf der Kippe steht, kehrt er nach Hause zurück — und wird ziemlich schnell daran erinnert, warum er überhaupt weggegangen ist. Dann jedoch lernt er Avery kennen und erteilt ihr eine Lektion in Romantik, die sich nicht aus ihren Handbüchern lernen lässt. Mit ihrer unbändigen Lebensfreude zieht Avery Ty in ihren Bann und er überlegt sogar, für sie den Sprung ins größte Abenteuer überhaupt zu wagen. Bis ein einziger Fehltritt ihr Glück plötzlich zu zerstören droht …

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:13.03.2018