Marina Adair Tanzkurs mit Folgen

• Super süße Lovestory

Tanzkurs mit Folgen

jutini

27. October 2014 um 10:55

Tanzkurs mit Folgen von Marina Adair  Für Trey DeLuca war der Gedanke, sesshaft zu werden, völlig beunruhigend. Als Vizepräsident des Vertriebs für Weinerzeugnisse aus dem Familienunternehmen war er nie nur in einer Stadt oder mit nur einer Frau zusammen. Zumindest nie allzu lange, und so gefiel es ihm auch. Aber als familiäre Verpflichtungen ihn zwingen, vorübergehend an seinem Heimatort zu verweilen, findet er die perfekte Ablenkung. Sara ist süß, wunderschön und unglaublich sexy … Der Wermutstropfen: Ihr Leben ist eine einzige Verpflichtung. Mit der Erziehung ihres Sohnes und den Bemühungen, ihre Tanzschule am Laufen zu halten, hat sie alle Hände voll zu tun. Sie braucht neue Tanzschüler und keinen heißen, wilden Bettlaken-Cha-Cha-Cha mit einem Mann, der sich zu seiner Bindungsangst bekennt. Das kann nicht funktionieren. Aber die Funken sprühen, als im Ort die Vorbereitungen zur Valentinstags-Gala laufen. Trey trifft eine Vereinbarung mit Sara: Er spielt männliches Kindermädchen, passt auf ihren Sohn auf und erhält im Gegenzug Tanzstunden. Während die Liebe in immer schnelleren Tanzschritten herbeieilt, muss Sara ihrem Playboy erst noch ein paar neue Schritte beibringen oder sie riskiert, ihn – und ihr Herz – für immer zu verlieren. Rezi: Eine Wunderschöne Liebes-Geschichte! Sara eine starke Frau die ihren ersten Mann verloren hat, ein kleiner Sohn für den sie die Verantwortung trägt. Und Trey ein Herzensbrecher, der Angst vor Bindungen und Verantwortung zu haben scheint und doch so liebevoll zu ihrem Sohn ist.Eine Beziehung für den Februar obwohl Sara weiß das es sie das Herz brechen wird wenn Trey geht! Sie wagt es. Wir es zu Ende sein wenn der März kommt? Ich werde hier nicht spoilern! Aber diese Story ist super süß, was echtes fürs Herz. Toll geschrieben und einfach mitreißend. Eine Lovestory so Zuckersüß, zum verlieben!!!