Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge

Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge

F
Fluffypuffy95
vor einem Jahr

Ich freue mich jedes mal wieder in Jules Welt eintauchen zu können!

S
saku
vor 2 Jahren

Das beste Buch in der Vorweihnachtszeit!

Inhaltsangabe zu "Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge"

"Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge" ist der zweite außergewöhnliche Kreativroman von Marina Boos
In Müggebach stehen mit dem Winter auch neue Probleme für Jule und ihr Café vor der Tür: Die Dorfbewohner halten die 'Lindenblüte' noch immer wahlweise für die Starbucks-Hölle oder ein Sammelbecken für schrullige Sonderlinge, Jule wird zum Wahlkampf-Thema und ihre Helfer haben plötzlich allerhand zeitraubende Projekte wie ein drittes Kind, einen Laden für regionale Waren oder die veraltete Dorfbibliothek.
Doch so leicht lässt sich Jule nicht unterkriegen. Und nebenbei bereitet sie mit ihrer Handarbeitsgruppe den Weihnachtsmarkt vor. Es darf also wieder nach Herzenslust (nach-)gebastelt, gekocht und gewerkelt werden!

ISBN:9783426519684
Verlag:Knaur Taschenbuch