Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge

Cover des Buches Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge (ISBN: 9783426519684)

A
angelikafi
vor einem Jahr

nett

F
Fluffypuffy95
vor 4 Jahren

Ich freue mich jedes mal wieder in Jules Welt eintauchen zu können!

Inhaltsangabe zu "Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge"

"Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge" ist der zweite außergewöhnliche Kreativroman von Marina Boos
In Müggebach stehen mit dem Winter auch neue Probleme für Jule und ihr Café vor der Tür: Die Dorfbewohner halten die 'Lindenblüte' noch immer wahlweise für die Starbucks-Hölle oder ein Sammelbecken für schrullige Sonderlinge, Jule wird zum Wahlkampf-Thema und ihre Helfer haben plötzlich allerhand zeitraubende Projekte wie ein drittes Kind, einen Laden für regionale Waren oder die veraltete Dorfbibliothek.
Doch so leicht lässt sich Jule nicht unterkriegen. Und nebenbei bereitet sie mit ihrer Handarbeitsgruppe den Weihnachtsmarkt vor. Es darf also wieder nach Herzenslust (nach-)gebastelt, gekocht und gewerkelt werden!

ISBN:9783426519684
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.10.2016

ISBN:9783426519684
    Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:04.10.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Jules Welt"