barbara

barbara

Spannedes und sehr ergteifendes Buch.Die Geschichte istf kaum zu glauben und dennoch hofft man auf ein gutes Ende

Autor: Marina Chapman
Buch: Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

nina

nina

kurz aber mitreisend und spannend ein gelungenes werk :)

Regula Zgraggen

Guten Abend, es ist eine Biographie die ich voller Spannung und interessen gelesen habe. Es hat mir die Augen geöffnet wie wunderbare ich meine Zeit als kleines Mädchen wie auch später erlebt habe, im Rahmen einer liebevollen und aufmerksamen Familie die mich liebte und mein Leben mit mir teilte. Ich möchte dieser Frau und ihrer Familie ein grosses Dankeschön senden , dass sie ihre Geschichte veröffentlicht hat und dieser Frau möchte ich von herzen gratulieren für ihren Mut und Ihre Durchsetzunskraft und die Liebe die sie ihren Mitmenschen entgegen bringt. Herliche Grüsse Regula Zgraggen.

Kaein

vor 10 Monaten

Kaein

Spannend, bewegend und mitreißend vom Anfang bis zum Ende. Ein Buch das man nicht mehr weglegen kann. Ein Muss für jeden Leser.