Marina Deco Herren mit Chaperon

Inhaltsangabe zu „Herren mit Chaperon“ von Marina Deco

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, einseitig bedruckt, Note: -, Universität Konstanz, Veranstaltung: Rigorosum, Sprache: Deutsch, Abstract: Einerseits ermöglichte die verbesserte wirtschaftliche Lage weiteren Oberschichten der Gesellschaft, sich der Kunst zu nähern und dadurch sich selbst öffentlich kundzutun. Andererseits hatte sich das Interesse von einer in ihren Grundzügen fast erstarrten traditionellen Kunst der Buch- oder Wandmalerei auf eine eher lebenswahre Darstellung der bunten Wirklichkeit verlagert. Das heißt, die Porträtierung war nicht länger ein Herrscherprivileg.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder