Bin ich noch da?

Cover des Buches Bin ich noch da? (ISBN:9783741833960)

Inhaltsangabe zu "Bin ich noch da?"

Er erhält jetzt homöopathische Mittel, Vitamine, Hyperthermie aber auch, so sagt man uns, sei eine kleinere Chemotherapie zusätzlich nötig. Diese verträgt er ganz gut und sie läuft auch nur ca. eine halbe Stunde. Die Blutwerte sind am Ende der Woche
weitere Chemotherapie haben. Danach könne man ja nach dem dicken Bein sehen. „Nein!!! Wir gehen erst zum Internisten und lassen das Bein checken und dann sehen wir weiter. Die Blutwerte sind eh ganz schlecht.“ Diagnose: Thrombose im rechten Bein.
sagt man uns, sei eine kleinere Chemotherapie zusätzlich nötig. Diese verträgt er ganz gut und sie läuft auch nur ca. eine halbe Stunde. Die Blutwerte sind am Ende der Woche etwas besser.

Diagnose Bauchspeicheldrüse! Ein Kampf gegen die Zeit.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.07.2016