Das Herz der Kriegerin

Cover des Buches Das Herz der Kriegerin (ISBN: 9783734104183)

isa_05_pks avatar
isa_05_pk
vor einem Jahr

Ich liebe dieses Buch. Die Geschichte ist super und ich habe die Protagonistin schon nach den ersten seiten ins Herz geschlossen.

B
Breeny_w
vor einem Jahr

Kit ist eine leidenschaftliche, mutige junge Frau. Ihre Geschichte ist spannend, mitreißend und hat sehr viel Tiefgang.

Inhaltsangabe zu "Das Herz der Kriegerin"

Nach einer wahren Geschichte – romantisch, genau recherchiert und mitreißend erzählt!

Dublin 1702. Die schöne Kit Kavanagh mit den feuerroten Haaren ist frisch verheiratet und glücklich. Doch dann wird ihr Mann Richard von Soldaten verschleppt, und Kit ist entschlossen, ihn zurückzuholen – koste es, was es wolle. So zieht sie ihm nach und schließt sich, als Soldat verkleidet, dem Regiment des charismatischen Captain Ross an. Kit spürt, dass sie mehr für Captain Ross empfindet als nur Gehorsam und Freundschaft. Doch sie muss nicht nur ihre wahre Identität, sondern auch die gefährliche Anziehungskraft um jeden Preis geheim halten. Als sie fast enttarnt wird und sich zu ihrer Sicherheit der gegnerischen Seite anschließen muss, begegnet sie Captain Ross erneut – diesmal in ihrer wahren Gestalt …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.02.2018