Wir sind schwanger!

Wir sind schwanger!

Inhaltsangabe zu "Wir sind schwanger!"

Das stylischste, informativste und unterhaltsamste Handbuch über Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby.
Dr. Chiara Hunt und Marina Fogle schenken werdenden Eltern, was sie selbst gebraucht hätten: einen Geburtsvorbereitungskurs von engagierten und erfahrenen Profis. Absolut ehrlich, mit objektiven Ratschlägen, Geheimtipps und urkomischen Anekdoten der beiden Autorinnen sowie Erfahrungsberichten junger Eltern werden alle noch so abseitigen und nur unter vorgehaltener Hand gestellten Fragen junger Eltern mit Witz und Charme und einer Portion lässigem Humor aufgefangen. „Wir sind schwanger!“ gibt allen werdenden Müttern (und Vätern!) die Sicherheit, die sie an einem solch entscheidenden Punkt im Leben dringend nötig haben.
Chic und stylisch illustriert, mit zahlreichen Infografiken und Platz für eigene Eintragungen – der optimale Begleiter für werdende Eltern.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:25.04.2017