Marina Fogle , Chiara Hunt Wir sind schwanger!

Inhaltsangabe zu „Wir sind schwanger!“ von Marina Fogle

Das stylischste, informativste und unterhaltsamste Handbuch über Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby.Dr. Chiara Hunt und Marina Fogle schenken werdenden Eltern, was sie selbst gebraucht hätten: einen Geburtsvorbereitungskurs von engagierten und erfahrenen Profis. Absolut ehrlich, mit objektiven Ratschlägen, Geheimtipps und urkomischen Anekdoten der beiden Autorinnen sowie Erfahrungsberichten junger Eltern werden alle noch so abseitigen und nur unter vorgehaltener Hand gestellten Fragen junger Eltern mit Witz und Charme und einer Portion lässigem Humor aufgefangen. „Wir sind schwanger!“ gibt allen werdenden Müttern (und Vätern!) die Sicherheit, die sie an einem solch entscheidenden Punkt im Leben dringend nötig haben.Chic und stylisch illustriert, mit zahlreichen Infografiken und Platz für eigene Eintragungen – der optimale Begleiter für werdende Eltern.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg