vor 11 Monaten

Hallo und Herzlich Willkommen in der Leserunde zu meinem Buch "Ein katalanischer Sommer".

Vor Kurzem habe ich ja 15 Bücher verlost und hoffe, dass sie nun alle bei Euch eingetroffen sind.

Ich freue mich auf Eure Kommentare, Schilderungen, Kritik, Lob und auf einen guten Austausch mit Euch, meinen Lesern.

Also, greift zum Buch und in die Tasten. Ich freue mich auf Eure Beiträge.

Liebe Grüße
Marina Frank

Autor: Marina Frank
Buch: Ein Katalanischer Sommer

Jeanette_Lube

Plauderecke

Oh das hätte ich nicht gedacht, dass die Leserunde jetzt erst beginnt. Ich habe das Buch in einem Ritt gelesen und auch schon rezensiert:(.

Kap. 01 .. 05

Hallo!
Kennt ihr das auch? Zuhause wird einem alles zu viel und man will nur noch weg, einfach so in einen Zug steigen, wie Manuela, egal wohin, Hauptsache raus aus allem!

Liebe Grüße
Martina Frank

@Jeanette_Lube
Oh, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Vielleicht machst du doch trotzdem noch einbringen :-)
Gruß - Marina

Hallo, in die Runde!
Habt ihr alle schon mit dem Lesen des Buches angefangen oder seid gar schon durch? :-)

Gebt doch mal kurz ein Zeichen.

Gruß - Marina

katikatharinenhof

Plauderecke

Ich dachte auch, dass es sich um eine reine Buchverlosung handelt und bin auch schon fast fertig. Rezi kommt morgen

Alex1309

Plauderecke

Ich bin auch von einer Buchverlosung ausgegangen, so stand es auch in der Überschrift der Verlosung. Meine Rezi folgt auch morgen.

Lilofee

Plauderecke

auch ich bin von einer reinen buchverlosung ausgegangen.
ich habe das buch noch nicht gelesen.....

Hallo!
Ich bin gerade ein wenig irritiert. Schaut bitte mal in die Konditionen der Buchverlosung:

"Solltest Du eines der Bücher gewinnen, teile mir bitte mit, ob du lieber eine Taschenbuchausgabe (solange Vorrat reicht, das Los entscheidet, Versand nur innerhalb Deutschlands) oder ein eBook haben möchtest. Außerdem verpflichtest Du Dich zu einer Rezension, zum Beispiel bei LovelyBooks oder Amazon sowie zur Beteiligung an der Leserunde bei LovelyBooks."

Das ist doch eigentlich deutlich formuliert, oder?

Beste Grüße
Marina Frank