Marina Hauser INVOCATIO

Inhaltsangabe zu „INVOCATIO“ von Marina Hauser

Tessa wird zu Boden geworfen und von einer unsichtbaren Kraft attackiert. Diese verschwindet genauso schnell wie sie gekommen ist. Tessa steht unter Schock. Wer greift hier so massiv in ihr Leben ein? Immer wieder nimmt eine übermenschliche Macht überfallartig sie Besitz. Als ihre Chefin unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt und Tessa in der Badewanne bei einem Angriff fast ertrinkt, sucht sie in ihrer Verzweiflung Hilfe bei dem renommierten Psychologen Dr. Brunner. Unter Hypnose wird das ganze Ausmaß des Grauens deutlich, denn um Tessa ist ein Kampf zwischen den Mächten, zwischen Gut und Böse, entbrannt und keiner weiß, wer am Ende gewinnen wird

Ein sehr spannendes Buch, sehr mitreißend, hin und wieder Gänsehaut-verursachend. Ich habe mit Tessa bis zum Schluss gebangt, ob der Glaube

— Freddy123

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33