Marina Kähne Blasenentzündung? Nicht schon wieder!

Inhaltsangabe zu „Blasenentzündung? Nicht schon wieder!“ von Marina Kähne

Es fängt meist ganz harmlos an. Bei der ersten Blasenentzündung denkt man noch, mit etwas Tee und einer Heizdecke wäre alles schnell wieder vorbei.
Stimmt. Bei einem intakten Immunsystem ist das auch der Fall. Doch was, wenn es geschwächt ist? Dann kommt die Entzündung schnell wieder und die Abstände werden immer kürzer.
Der Arzt verschreibt Antibiotika. Sie helfen, aber verhindern nicht die nächste Infektion. Nun steckt man in einem ewigen Kreislauf fest. Aber wie kommt man da bloß wieder heraus?
Diese Frage hat sich auch die Autorin gestellt. Nach jahrelanger Erfahrung mit Antibiotika und Selbstversuchen, verpatzten Wochenenden mit Wärmflasche sowie Arbeitstagen zwischen WC und PC, hat sie einen Weg aus dem Dilemma gefunden.
Wie es gelang, zeigt dieser Erfahrungsbericht. Blasenentzündung? Nie wieder!

Couchsurfing in Russland

libreevet

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen