Inhaltsangabe zu "Warum war ich so blind?- Rückblick in eine Diktatur und Neuorientierung in die Freiheit"

Kindheit im Wochenkinderheim, Jugend in einem linientreuen und staatsnahen Elternhaus. Zwei gescheiterte Ehen. Wegfall des Lebenssinns und Beginn der Aufarbeitung in der Psychotherapie. 2014 lernte ich meinen Lebenspartner kennen und lieben. Diese Liebe hätte es im Osten nie gegeben. So kehrte ich meinem alten privaten Umfeld in Berlin den Rücken,
Jetzt lebe ich im Landkreis Celle.

Verlag:epubli GmbH
Erscheinungsdatum:07.03.2015