Marina Krämer 24 Lieder und Gedichte zum Advent

Inhaltsangabe zu „24 Lieder und Gedichte zum Advent“ von Marina Krämer

Wann ist es endlich so weit? Gerade die Kleinsten können es kaum erwarten, bis Weihnachten vor der Tür steht. Diese 24 beliebten Lieder und Gedichte verkürzen Tag für Tag die Wartezeit zum Heiligen Abend und das gemeinsame Singen und Lesen verbreitet in jedem Haus festliche Adventsstimmung. 24 weihnachtliche Lieder und Gedichte für eine besinnliche Weihnachtszeit!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer