Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch

Cover des Buches Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch (ISBN: 9783423253048)

Positiv (170):
E
Eva_G
vor 2 Jahren

Eine tolle Geschichte, die dem Leser die Ukraine und deren Geschichte näher bringt.

Kritisch (54):
P
Psychodelia
vor 7 Jahren

Das ist bei Weitem eines der schlechtesten Bücher, das ich je gelesen habe. Eine Papier- und Zeitverschwendung.

Inhaltsangabe zu "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch"

Der Bestseller endlich auch in großer Schrift

Als Nadias verwitweter Vater ihr mitteilt, dass er wieder heiraten will, löst er eine gewaltige Familienkrise aus. Die Angebetete ist eine üppige Blondine aus der Ukraine mit einer Vorliebe für grüne Satinunterwäsche und Fertiggerichte. Sonst nicht gerade ein Herz und eine Seele, sind sich Nadia und ihre Schwester hier sofort einig: Ihr Vater muss aus den Klauen der Glücksritterin gerettet werden! Doch auch der alte Mann arbeitet zielstrebig an der Erfüllung seiner Träume ...

Alle Ausgaben von "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch"