marinamillioti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein neuer Roman: Fantasy mit einem starken Gegenwartsbezug!

Autor: Marina Millioti
Buch: Der Universelle Schlüssel: Die erste Drehung

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich doch gerne mitlesen.
Das Cover ist sehr geheimnisvoll - nur ein einzelnerBuchstabe.

Dreamworx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da mir das Cover schon sehr gut gefällt und alles sehr geheimnisvoll wirkt, möchte ich sehr gern mitlesen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für ein Exemplar und die Teilnahme an der Leserunde.

Moep

Protagonisten: Alma, Bo, Vera, Geister

Da kann ich jetzt so nicht unbedingt zustimmen. Ist mir jedenfalls nicht sofort aufgefallen.

Was mich viel mehr stört ist dieser große Widerspruch, den ich in Alma sehe. Auf der einen Seite soll sie ein modernes und selbstbewusstes junges Mädchen sein, aber auf der anderen Seite ist einfach ihre Art zu reden, sich auszudrücken, so dermaßen altbacken, dass ich mich mit diesem Mädchen nicht im Geringsten identifizieren kann. Denn ich meine, welche 19 Jährige, sagt denn heute noch "Mutti" und "Ach, wenn der Papa doch nun endlich wieder gesund würde. Mein lieber Papa" (jetzt nur mal so wiedergegeben). Das finde ich schon sehr merkwürdig und vielleicht ist es auch das, was sie für Euch so jung erscheinen lässt.

Moep

vor 4 Jahren

Hier ist jetzt auch meine Rezi. Schade, das mich dieses Buch nicht so fesseln konnte, wie ich es mir gewünscht hatte. Trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich, dass ich hier mitlesen durfte!

Handlung: Spannung, Logik
Beitrag einblenden

Leider muß auch ich erst mal eine Pause einlegen, den ich komme nicht so recht in die Handlung hinein.

Bücherwurm

vor 4 Jahren

So, ich wollte mich nur mal melden... ich bin nicht davon gelaufen, sondern bin am Lesen... ich hab nur den Eindruck, ich möchte mich erst äussern zu den Punkten, wenn ich fertig bin ;-))))

Normal-ist-langweilig

Handlung: Spannung, Logik

Ich habe das Buch dreimal weg gelegt und wieder angefangen. Leider finde ich es so schwierig zu lesen, dass es keinen Spaß macht. Ich bin dann hier so ehrlich und beende das Lesen.

Leider wurde hier nicht mein Nerv getroffen, obwohl ich die Idee und die Welt in ihrer Idee gut finde!

Danke aber dafür, dass ich mitmachen durfte.

Ich werde das Buch weitergeben, damit vielleicht jemand anderes mehr Spaß hat!

silver111

Beitrag einblenden

Ich hatte auch mehrmals pausiert, bin jetzt aber durch.

Ich fand die Geschichte eigentlich ganz gut, stellenweise etwas verwirrend. Leider ließ sich die Story nicht so flüssig lesen, wie ich es sonst gewohnt bin, keine Ahnung woran das lag.

Jedenfalls auch von mir herzlichen Dank für die Möglichkeit das Buch zu lesen.

Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen durfte, meine Rezi wurde eingestellt bei:
und bei Lovelybook