Alle Bewerbungen

Hallo, ich bin Marina Netzer und  noch neu bei den Indie-Autoren und habe mein erstes Buch im Februar 2017 bei Amazon veröffentlicht.
Das hier ist meine erste Leserunde und ich bin ziemlich aufgeregt. Ich hoffe es klappt alles und ihr habt Spaß mit mir gemeinsam das Buch zu lesen.

Falls ihr anstelle des Taschenbuches lieber ein Ebook im Kindle Format haben wollt, gebt mir bitte bescheid.

Zum Buch:

Hier ist das erste Buch zu meiner Fantasy Serie um Rya und die Wächter.
Es ist 160 Seiten dünn und im Februar erschienen. Mittlerweile gibt es noch zwei weitere Teile, die monatlich veröffentlicht werden.

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon

Klappentext:

Der erste Teil der Serie um Rya und die Wächter

"Elea!", schrie ich voller Angst und rannte zurück in den Garten.
Keine Spur von ihr oder sonst jemandem ...

Die neunzehnjährige Rya lebt zusammen mit ihrer Ziehmutter Elea in einem kleinen, friedlichen Dörfchen. Eines Tages begegnet sie ein paar seltsam aussehenden Männern, die es auf sie abgesehen haben. Als dann auch noch ihre Ziehmutter spurlos verschwindet, wird ihre heile Welt auf den Kopf gestellt. Zusammen mit ihrem Freund, macht sie sich auf die Suche nach Elea und trifft schließlich auf die Wächter. Können sie ihr bei der Suche helfen und warum sind diese fremden Männer hinter Rya her?

Autor: Marina Netzer
Buch: Rya: Begegnung

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer spannenden Geschichte, daher versuch ich mein Glück und hüpf mal in den Lostopf.

Plauderecke

Ich habe da mal eine Frage an dich: Wieso gerade ein selbst gemaltes Bild als Cover und keine Vorlage, etc.?

@Glitzerhuhn

Ich freue mich, dass Dir das Buch soweit gefallen hat.

@Sarina-reads

Da man den ersten Teil kennen muss, weiß ich nicht, ob ich nochmal eine Leserunde machen soll. Da ich noch neu bin, weiß ich nicht, ob man Bücher bewerten kann, die man so gelesen hat. Falls das aber möglich ist, könnte ich Dir natürlich auch den 2. Teil zum rezensieren zukommen lassen

@Sakuko

Wie schon gesagt, tut es mir leid, dass Dir das Buch so gar nicht gefallen hat. Leider kann man nicht immer den Geschmack von allen treffen. Wäre ja auch langweilig ;)
Ich bedanke mich aber für Deine Zeit und Mühe

Sonstiges

Bisher sind sechs Teile fertig. Wie viele es dann noch werden, weiß ich noch nicht genau. Der fünfte Teil wird Anfang Juni veröffentlicht

Sarina-reads

Beitrag einblenden
@MinaDeus

Ich hab dir mal geschrieben :)

Vampir989

Gesamteindruck

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir gut gefallen.Hier ist meine Rezension

vor 4 Monaten

Danke das ich das Buch lesen durfte. Hier jetzt meine Rezension: