Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit

von Marina Neumeier
Cover des Buches Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit9783492503488

rita_andotherstories
vor 5 Tagen

Schnappt euch Aquarius und taucht ein in ein spannendes, aufregendes Zeitreiseabenteuer, und verliert euer Herz.

Ascora
vor 16 Tagen

Eine tolle Zeitreise in die Renaissance - nicht nur für Kunstliebhaber

Inhaltsangabe zu "Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit"

Eine rasante Reise durch die Zeit, die alles verändern kann – für Leserinnen, die nach Kerstin Giers Rubinrot-Trilogie auf weitere spannende Zeitreisen warten

»Niemand, absolut niemand darf wissen, dass wir Zeitreisende aus der Zukunft sind. Egal, wie sehr du jemandem vertraust, du darfst es nicht verraten.«

Rosalies Leben ändert sich schlagartig, als sie im Haus ihres Professors auf eine Gemäldesammlung stößt. Denn als sie eines der Bilder berührt, findet sie sich in Florenz wieder. Im Jahr 1480. Von diesem Moment an ist nichts mehr wie es war und Rosalie wird hineingezogen in einen Wettlauf gegen die Zeit: Jemand hat die Vergangenheit verändert und nun muss sie im Florenz der Renaissance das Leben des mächtigsten Mannes dieser Epoche retten. Leider wird sie dabei von dem gut aussehenden aber unerträglich arroganten Leo begleitet.

Das fulminante Debut der Gewinnerin des Newpiper-Talent-Awards 2020: »›Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit‹ von Marina Neumeier holt den Leser auf der ersten Seite ab und entführt ihn in ein humorvoll, spannend, intelligent und detailreich erzähltes Abenteuer. So macht Kunstgeschichte Spaß.« (Aus der Jurybegründung)

»Eine absolut gelungene Zeitreisestory. Marina Neumeier ist eines meiner Lesehighlights dieses Frühjahrs 2020.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:06.04.2020