Boys of Miami: Blake (Boys of Miami - Reihe 1)

Cover des Buches Boys of Miami: Blake (Boys of Miami - Reihe 1) (ISBN: B07H55WP4Y)
Bestellen bei:

WriterGirl99s avatar
WriterGirl99

Eine wunderschöne Geschichte, welche sich mit ihrer Thematik aus diesem Gerne hervorhebt. Absolute Leseempfehlung!

Nicolerubis avatar
Nicolerubi

Super Auftakt! ❤

Sie sind wild, rau und verdammt heiß!
Boys of Miami ist die neue Reihe von der Autorin Marina Ocean. Ihr wollt harte Kerle? Dann macht euch auf etwas gefasst…

Sarah
Ich wollte nie eine von diesen gutverdienenden Frauen sein, die sich einen jüngeren ToyBoy halten. Allerdings lässt mir meine Arbeit keine Zeit für eine Beziehung. Und einer von diesen heißen Jungs hat es mir dummerweise besonders angetan, das kann ich nicht anders sagen. Er ist groß, muskulös, wie die anderen auch und trägt meist eine schwarze Kappe. Wenn er sie einmal nicht aufhat, was jedoch selten der Fall ist, kommen seine kurz geschorenen Haare darunter hervor. Sein Oberkörper ist über und über mit bunten Tattoos übersät und schon ein paar Mal habe ich mich dabei erwischt, wie ich in Tagträumereien versunken bin. Wie ich mir in Gedanken vorgestellt habe, dass dieser ansehnliche Körper in meinem Bett liegt. Eingehüllt zwischen meinen weißen Laken und hier und dort ein wenig bunte Haut hervorblitzt.

Blake
…diese hübsche Lady. Wie jeden Mittag hat sie soeben im Café gegenüber gesessen und herübergesehen. Ihre langen, blonden Haare wehen jedes Mal im Wind und ziehen mich dabei immer irgendwie in ihren Bann. Die Kleine ist heiß! Trotzdem versuche ich, nicht hinüber zu sehen. Sie ist eine von diesen betuchten Business-Ladies. Ihr Kleidungsstil verrät mir nur allzu deutlich, dass wir aus verschiedenen Welten kommen. Sie würde noch nicht einmal mit mir reden, wenn ich der letzte Mann auf der ganzen, verdammten Welt wäre. Da bin ich mir sicher. Denn ich spiele nicht in ihrer Liga.

ISBN:B07H55WP4Y
Ausgabe:eBook