von Marina Ocean

Jasmin_Bergers avatar

Lesevergnügen für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Sinnliche Kurzgeschichten"

Ihre Augen leuchten, als sie den Blick zurück zu meiner muskulösen Brust gleiten lässt und ich sehe das pure Verlangen in ihnen. Doch da ist noch mehr. Unsicherheit, würde ich sagen.
Daher beuge ich mich zu ihr herunter, damit sie mir noch einmal ins Gesicht schaut. Und dann teste ich sie, möchte mir meine Frage einfach nicht verkneifen.
„Gefällt Dir, was Du siehst, Sina?“ Ich kann nicht verhindern, dass mir ein dreckiges Grinsen entweicht. Oh man, was bin ich nur für ein Arsch!

***

Sieben sinnliche Kurzgeschichten für das gewisse Prickeln zwischendurch oder den kurzen Abstecher zu den süßen Fantasien vor dem Schlafengehen.
Marina Ocean entführt mit viel Gefühl in die Welt der leidenschaftlichen Liebe. Denn die Gelegenheiten sind durchaus vielfältig, in denen sinnliche Lust entstehen kann.

***Enthält explizite Liebes-Szenen***

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Lesevergnügen für Zwischendurch
    Sinnliche Kurzgeschichten

Sieben Sinnliche Kurzgeschichten für Zwischen durch.
    Es knistert und es ist Heiss aber zu allem ist es einfach und sehr flüssig geschrieben.
    Der Autorin ist es Gelungen in Kurzen Geschichten Mich zu Fesseln.
    Das Buch für zwischen durch und ein Absolutes Lesevergnügen