Marina Rachner Mein allererstes Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Vorlesebuch“ von Marina Rachner

Mein Vorleseschatz voller Tiere!

Die Entenküken erkunden zum ersten Mal allein den See, der Esel verbringt einen spannenden Tag am Strand und die kleine Maus lernt, was Freundschaft bedeutet.
Schon die Allerkleinsten lieben Tiergeschichten vom Mutigsein, Freunde finden und vom Einschlafen. Denn nach einem aufregenden Tag gibt es nichts Schöneres, als sich ins Bett zu kuscheln und gemeinsam schöne Geschichten zu entdecken.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor