Marina Rachner My first rhymes

Inhaltsangabe zu „My first rhymes“ von Marina Rachner

Kinder lieben Verse und Reime, weil sie so schön klingen und so leicht zu behalten sind. Diese Vorliebe lässt sich auch beim Erlernen der ersten Fremdsprache nutzen. Hier begegnen Kinder ab dem Kindergartenalter den ersten englischsprachigen Versen und Fingerspielen zum Mitmachen, begleitet von animativen Illustrationen. Für alle Eltern, denen vielleicht mal eine Vokabel fehlt, gibt es natürlich eine wörtliche Übersetzung.

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene