Marina Rachner Sing mal: Fröhliche Weihnachtslieder

Inhaltsangabe zu „Sing mal: Fröhliche Weihnachtslieder“ von Marina Rachner

Sechs der schönsten und bekanntesten Weihnachtslieder laden kleine und große Sänger zum Mitsingen ein. Ein Knopfdruck genügt und schon können alle einstimmen: Bald nun ist Weihnachtszeit, Leise rieselt der Schnee, Fröhliche Weihnacht, Morgen, Kinder, wird’s was geben, Kling Glöckchen, Kommet ihr Hirten.Alle Lieder sind abwechslungsreich und wohlklingend vertont worden. Und natürlich gibt es auch in diesem Band der erfolgreichen Liederbuch-Reihe „Sing mal“ zu jedem Lied den Notensatz sowie den Text aller Strophen. Das jedes Lied zudem auch noch liebevoll illustriert ist, versteht sich ja schon fast von selbst.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen