Marina Rachner Sing mal: Fröhliche Weihnachtslieder

Inhaltsangabe zu „Sing mal: Fröhliche Weihnachtslieder“ von Marina Rachner

Sechs der schönsten und bekanntesten Weihnachtslieder laden kleine und große Sänger zum Mitsingen ein. Ein Knopfdruck genügt und schon können alle einstimmen: Bald nun ist Weihnachtszeit, Leise rieselt der Schnee, Fröhliche Weihnacht, Morgen, Kinder, wird’s was geben, Kling Glöckchen, Kommet ihr Hirten.Alle Lieder sind abwechslungsreich und wohlklingend vertont worden. Und natürlich gibt es auch in diesem Band der erfolgreichen Liederbuch-Reihe „Sing mal“ zu jedem Lied den Notensatz sowie den Text aller Strophen. Das jedes Lied zudem auch noch liebevoll illustriert ist, versteht sich ja schon fast von selbst.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese