Low Carb? Sie könnten gesund werden!

Cover des Buches Low Carb? Sie könnten gesund werden! (ISBN: 9783981799514)

Inhaltsangabe zu "Low Carb? Sie könnten gesund werden!"

Low Carb? Sie könnten gesund werden!

Eines der am heftigsten diskutierten Themen in der Ernährungsfrage ist die, ob wir Menschen Kohlenhydrate benötigen oder nicht. Und tatsächlich ist er nicht nur sprichwörtlich in aller Munde: Der Zucker, der Stoff der entsteht, wenn wir Kohlenhydrate zu uns nehmen.

Das Wissen um gesunde Ernährung wird immer umfassender und dennoch sieht der Alltag oft ganz anders aus. Wer kocht heute noch frisch und investiert mehr Geld in gesunde, hochwertige Bio-Lebensmittel? Der mangelnden Zeit geschuldet, greifen viele dann zu Fastfood oder Fertiggerichten aus der Tiefkühltruhe. Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – schwerwiegender Fehler, denn Essen und Gesundheit stehen in einem engen Zusammenhang.

Ein gesundheitsbewusster Lebensstil, körperliche Aktivitäten und gesunde Ernährung beeinflussen unsere Gesundheit positiv und helfen dabei, Krankheiten zu vermeiden.

In diesem Buch finden Sie Vorspeisen, Hauptspeisen, Snacks und feine Nachspeisen.

Alles, was Ihren Gaumen verzaubern wird.

Verlag:SYMBIOLIFE UG (haftungsbeschränkt) i.L.
Erscheinungsdatum:17.12.2016