Marina Ribeaud , Monica Mayorga Garzon Die Welt in Gebärden

Inhaltsangabe zu „Die Welt in Gebärden“ von Marina Ribeaud

Wir lieben sie. Aber können wir sie auch benennen? Was wissen wir über die Tiere? Und welchen Wortschatz haben wir in der Gebärdensprache für die Tiere? Dieses Buch ermöglicht das Entdecken der Welt der Tiere – als Teil der Welt der Gebärden. Diese Bücher dienen zum Mitnehmen auf dem Bauernhof und auch anderswo im Freien. 94 Gebärden: 54 Tiere/ 13 Stämme, Klassen und Ordnungen/ 27 Verben zu Tieren. Sie erfahren, welche Tiere zu welchen Stämmen, Klassen und Ordnungen gehören. Im Buch ist ein Code für eine einmalige Freischaltung der gezeigten Gebärden in der Gebärdensprachlernapp www.gebaerdensprache-lernen.ch

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad