Marina Schories Weihnachtlicher Perlenzauber

Inhaltsangabe zu „Weihnachtlicher Perlenzauber“ von Marina Schories

Aus Perlen lässt sich wunderschöner Baumschmuck anfertigen: goldene und silberne Sterne, schimmernde Schneekristalle, süße Engel etc. Aber weihnachtliche Perlarbeiten bieten noch viel mehr: Eine elegante Abendtasche oder auch fertig gekaufte Wollhandschuhe können mit Perlen bestickt werden. Witzige Nikoläuse, aus Rocailles-Perlen gewebt, baumeln an Ohrringen oder schmücken ein Geschenk. Mit den klaren Anleitungen §und Zeichnungen ist das Nacharbeiten ganz einfach.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch