Marina Schuster Endlich - Die McDermotts Band 7: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Endlich - Die McDermotts Band 7: Liebesroman“ von Marina Schuster

Alles, was Dean McDermott in Stillwell sucht, ist eine Auszeit. Als er jedoch der schlagfertigen Yana Martinez begegnet, ist es mit der Ruhe vorbei, denn er verliebt sich Hals über Kopf in sie. Die alleinerziehende Mutter fühlt sich ebenfalls zu dem attraktiven Schauspieler hingezogen, bleibt aufgrund schlechter Erfahrungen jedoch zurückhaltend. Mit nicht ganz fairen Methoden gelingt es Dean schließlich, sie zu erobern – bis sich Yanas anfängliche Befürchtungen plötzlich bewahrheiten …

Ich liebe die Bücher von Marina Schuster und ganz besonders die McDermotts. Zum entspannen, schmunzeln und träumen. Sehr zu empfehlen.

— ruethli53

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Was für ein wundervolles Buch! Tränen, lachen und ganz viel Liebe!

Ms_Epiphany

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

• wie die Sahne zum Schokoladenpudding ❤

Endlich - Die McDermotts Band 7: Liebesroman

Nicolerubi

01. October 2016 um 11:36

Ach, es war wieder wunderbar! Wie kann man die McDermotts nicht lieben?Etwas chaotisch,  immer was los , aber ihre Herzen sitzen am rechten Fleck! Millie und Rose ,  sie verkuppeln gern , doch diesmal wird ihre Hilfe nicht gebraucht. ;-)" Herrgott,  diese Frau war zäher als Büffelleder."" Seit du in mein Leben getreten bist , herrscht nur noch Chaos."" Oh Mann. Ob in dieser Familie jemals Ruhe einkehren wird? " ;-) Ich hoffe doch nicht! ❤Ein wunderbarer Schreibstil und ich habe viel beim Lesen geschmunzelt,  eine schöne Geschichte!  ❤Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤