Marina Schuster Küss mich, Santa

Inhaltsangabe zu „Küss mich, Santa“ von Marina Schuster

Sienna O'Reilly lässt sich auf der Firmenweihnachtsfeier von einem unliebsamen Kollegen zu einem Wetttrinken provozieren. Völlig betrunken flirtet sie heftig mit Santa Claus und strippt anschließend auf einem Tisch - bis zum völligen Blackout. Als sie am anderen Morgen in einem Hotelzimmer erwacht, findet sie zu ihrem Entsetzen nicht nur ihre Kleidung, sondern auch Santas Jacke vor dem Bett. Zu allem Überfluss wird sie am nächsten Arbeitstag auch noch zu Grayson Sterling bestellt, dem attraktiven Firmenboss, der von ihrem Benehmen offensichtlich nicht gerade begeistert ist ...

Superwitziges Buch, das einfach nur Spaß macht.

— susymah

KarinLindberg

Super schöne Geschichte☺️💖

— ulli040882
ulli040882

Genau das Richtige für den Vorweihnachtsabend. Zuckersüß und nicht zu kitschig.

— ElkeK
ElkeK

Nett, aber leider auch nicht mehr!

— ENIFESOJ
ENIFESOJ

Zum lieben, träumen, lachen ...

— Fabella
Fabella
  • Ein Kracher zu Weihnachten...

22. April 2017 um 23:58

Ich habe dieses Buch bereits vor drei Jahren gelesen und war so begeistert, dass ich es mir kaufen und noch einmal lesen musste. Selten hat mir ein Buch so viel Spaß bereitet. Ich habe immer wieder laut lachen müssen und konnte es nicht weglegen. Die Charaktere sind wunderbar und witzig und die Situationen, in die sich Sienna hineingebracht hat, waren göttlich. Auch Grayson ist klasse dargestellt und vor allem Allison als Elfe hat mich begeistert. Auch wenn man an mancher Stelle denkt, dass die Erzählung ein wenig übertrieben wird, schafft Marina Schuster es, die Situationen genau im richtigen Moment wieder so zu wenden, dass es urkomisch wird. Ihr lockerflockiger Schreibstil passt perfekt! Ein wirklich tolles Buch von einer sehr talentierten Autorin...:0) Meine absolute Empfehlung hat es.

• Looking for Santa Claus

30. November 2016 um 20:49

Sienna O’Reilly lässt sich auf der Firmenweihnachtsfeier von einem unliebsamen Kollegen zu einem Wetttrinken provozieren. Völlig betrunken flirtet sie heftig mit Santa Claus und strippt anschließend auf einem Tisch – bis zum völligen Blackout. Als sie am anderen Morgen in einem Hotelzimmer erwacht, findet sie zu ihrem Entsetzen nicht nur ihre Kleidung, sondern auch Santas Jacke vor dem Bett. Zu allem Überfluss wird sie am nächsten Arbeitstag auch noch zu Grayson Sterling bestellt, dem attraktiven Firmenboss, der von ihrem Benehmen offensichtlich nicht gerade begeistert ist …Sienna lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein um ihren Job zu retten. Sie soll den Chef auf diverse Weihnachtsfeiern begleiten. Ihre Sabotage-Anfälle werden aber von Gray entweder mit Humor genommen oder im Keim erstickt. So ergibt sich ein kurzweiliges Katz-und-Maus-Spiel, das dem Leser wunderbar die Vorweihnachtszeit versüßt. Beide Hauptcharaktere sind sympathisch und handeln meiner Ansicht nach wunderbar authentisch und nicht gerade vorhersehbar. Marina Schusters angenehm flüssiger und einfach gehaltener Schreibstil, sowie die spannenden Wendungen und Sabotagepläne machen „Küss mich, Santa“ zu einem kurzweiligen weihnachtlichen Leseerlebnis.Fazit: Wunderschöne, kurzweilige (Weichnachts-) Liebesgeschichte. Volle Punktzahl und absolute Leseempfehlung von mir!

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer
    BlueSunset

BlueSunset

LadySamira091062

LadySamira091062

11. November 2016 um 22:58
  • Rezension zu "Küss mich, Santa"

28. December 2014 um 06:44

Inhaltsangabe: Das konnte auch nur ihr passieren. Auf der Weihnachtsfeier von Sterling Technologies betrinkt sich Sienna, wo sie sonst dem Alkohol abschwört auf solchen Gesellschaften. Erst flirtet sie mit dem mysteriösen Santa und dann stript sie für ihre Kollegen. Bevor es in ein komplettes Desaster ausartet, kippt sie um und fällt in Santas Arme. Dieser bringt sie in ein Hotel, wo sie am nächsten Morgen völlig verkatert erwacht. Santa sieht sie nicht – aber sie erblickt seine Mütze und hört ihn unter der Dusche. Gedemütigt sucht sie das Weite. Grayson H. Sterling, Selfmade-Millionär und Eigentümer von Sterling Technologies, muss dieses Jahr selbst den Santa mimen, da sich kein anderer Kandidat fand. Santas wahre Identität unterliegt der strengsten Geheimhaltung. Sienna rettet er vor größerem Schaden. Trotz ihres bedauernwerten Zustands berührt sie ihn innerlich und ohne ihr erstes Aufeinandertreffen preiszugeben, bittet er sie, ihn in den nächsten Wochen bis Weihnachten auf verschiedene gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe zu begleiten. Sienna fühlt sich etwas erpresst von Grayson Sterlin, doch sie willigt ein. Sie lässt sich allerhand einfallen, um ihm die geschäftlichen Dates zu vermiesen. Aber Gray lässt sich einfach nicht abschrecken. Im Gegenteil, er amüsiert sich köstlich. So schnell gibt sie aber nicht auf. Außerdem möchte sie unbedingt herausfinden, wer Santa war, um zu erfahren, ob in der Nacht noch etwas passiert ist, denn sie kann sich an gar nichts erinnern. Jedoch lernt Sienna auch eine andere Seite von ihrem Chef kennen und die verflixte körperliche Anziehungskraft macht ihr ebenfalls zu schaffen … Wie soll sie das nur bis Weihnachten aushalten und ob sie bis dahin Santas wahre Identität herausfindet? Mein Fazit: Ein wunderschöner Roman so kurz vor Weihnachten. Leicht und locker plätschert die Geschichte vor sich hin. Sienna O’Reilly lebt mit ihrer Schwester in einem Appartment. Sie kommen aus einem kinderreichen Elternhaus und viel Geld gibt es da nicht. So unterstützt Sienna ihre Schwester finanziell beim Studium. Daher ist sie mehr als dringend auf den Job bei Sterling Technologies angewiesen. Sie lässt sich nicht gern gängeln, schon gar nicht vom Chef. Sie bietet ihm auch beim ersten Gespräch nach der Weihnachtsfeier die Stirn, aber er sitzt eben doch am längeren Hebel und so willigt sie ein, ihn zu den geschäftlichen Anlässen zu begleiten. Aber sie versucht alles, um ihm das zu vermiesen. Ohne Erfolg. Grayson H. Sterling hatte keine leichte Kindheit. Das Elternhaus war eher lieblos nach dem Tod der Mutter und Weihnachten ist für ihn sowieso ein Alptraum. Mit viel Biss und Fleiss hat er sich die Firma aufgebaut und kann sich nun alles leisten, was er will. Durch seine attraktive Erscheinung gibt es viele Angebote, doch sobald es ernster wird, zieht er sich zurück. Ehe und Kinder sind nicht in seinem Lebensplan vorgesehen. Erst, als er Sienna näher kennen lernt, ändert sich langsam seine Haltung. Aber es gibt da noch viele Hürden, die er überwinden muss, ehe er an sein Ziel kommt. Die Geschichte ist zwar im Großen und Ganzen vorhersehbar, aber die eine oder andere kleine Überraschung fließt da mit ein. Und die Charaktere sind durchweg sympathisch. Ich habe mich gleich für Sienna erwärmt, für ihre Art und ihr Handeln. Gray war natürlich der starke Held, der nur mit dem Finger zu schnippen brauchte und schon lief alles (was Sienna auch mal zwischendurch kritisierte). Aber er hatte auch einen sehr weichen Kern und ein vernarbtes Herz. Sie passen gut zusammen und die Dialoge sind herzerfrischend. Den ersten Sex zwischen den Beiden empfand ich als … hm … sehr unglücklich gewählt. Da hätte ich mir eine andere Szene gewünscht, obwohl es aus der Szene heraus schon logisch war. Aber im Großen und Ganzen war es eine schöne Geschichte, die ich auch fast in einem Rutsch durchgelesen habe. Von mir bekommt der Roman weihnachtliche fünf Sterne. Anmerkung: Ich habe es als eBook gelesen.

• Zum lieben, träumen, lachen

27. December 2013 um 08:16

Inhalt: Oh wie Sienna diese Firmen-Weihnachtsfeiern hasst. Doch diese wird noch schlimmer als alles bisher dagewesene. Angestachelt durch die bissigen Kommentare ihres Kollegen trinkt Sienna mehr, als sie vertragen kann und macht sich zum Gespött der Belegschaft. Doch bevor sie sich ganz verliert, rettet sie der diesjährige Firmen-Weihnachtsmann. Doch als Sienna am nächsten morgen in seinem Bett aufwacht, weiß sie weder, wer er ist, noch was geschehen ist und flüchtet. Sie rechnet mit dem schlimmsten, als sie das nächste Mal ins Büro muss, doch erstaunlicherweise bleiben alle Reaktionen der Kollegen aus. Dafür aber wird sie zum Chef zitiert, der droht, sie zu entlassen, wenn sie nicht auf eine merkwürdige Vereinbarung einlässt. Sie soll Gray zu seinen geschäftlichen, weihnachtlichen Verpflichtungen begleiten. Sienna schäumt vor Wut, lässt sich jedoch darauf ein und überlegt sich, wie sie ihn schnellstmöglichst wieder los werden kann, denn ihr Bauch rät ihr dringend ab, ihm zu nah zu kommen. Meine Meinung: Wow .. da bekommt man unaufgefordert ein ebook zugeschickt, und in einer ruhigen Minute greift man dann genau zu diesem, einfach, weil es Dezember ist, weil es kalt ist, weil man Weihnachtsstimmung hat und einfach etwas nettes lesen möchte. Und dann fängt man an und hört einfach nicht mehr auf mit dem lesen, weil es so schön ist. Tatsächlich packte mich diese schöne, weihnachtskitschige, romantische Geschichte am Kragen und nahm mich mit und ließ auch nicht wieder los, bis ich fertig war. Sicherlich, man sollte sich klar sein. Es ist wirklich ein typischer Liebesroman mit Herz und Schnulz und allem was dazugehört - aber das ist positiv gemeint. Wer so was nicht mag, sollte es lassen. Doch wer so etwas mag, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Der Schreibstil der Autorin ist so schön. Ich habe fast ständig vor mich hingelächelt, habe mit Sienna gelitten, gehofft, gebangt, gelacht und geweint. Doch genau diese Sachen erlebte ich auch mit Gray. Die Autorin nahm einen einfach mit, mitten in die Geschichte hinein und mehr als einmal dachte ich seufzend, dass ich so ein Märchen doch gern auch mal erleben möchte. Die Autorin beschreibt Szenen oder Orte so schön, dass es ein leichtes ist, sie sich vorzustellen. Und so war ich hin und weg, als wir zum ersten Mal das Penthouse von Gray betraten .. das muss ich Euch einfach zitieren: "Die Wände waren aus naturfarbenen Backsteinen, eine durchgehende Fensterfront bot einen atemberaubenden Blick über den Lake Michigan, dahinter lag eine ausladende Terrasse mit einem Liegestuhl und einer Sitzgruppe aus Teakholz. [...] Vor einem gemauerten Kamin, dem ein behagliches Feuer knisterte, stand eine riesige u-förmige Ledercouch, [...] Ein Großteil der Wände wurde von Bücherregalen eingenommen und vor dem Fenster hatte Gray einen Weihnachtsbaum aufgestellt, der fast bis unter die Decke reichte." Wahhh, diese Wohnung hätte ich bitte jetzt, sofort, gleich *träum*. Ich konnte nicht anders, als diesen Abschnitt meinem Männe vorlesen (der so gar nichts mit Büchern oder Kitsch am Hut hat). Er meinte nur .. "träum weiter" .. ja und genau das ist es doch, was Bücher so umwerfend macht. Sich fallen lassen, träumen, schwärmen, mitreißen lassen. Leiden, lieben, lachen ... herrlich! Mir gefiel diese Geschichte. Ihr Anfang, ihr Mittelteil und ihr Ende. Es war einfach perfekt. Zu perfekt für die Realität, aber ich finde, es wäre ein perfekter Inhalt für einen wundervollen Film! Fazit: Ihr sucht eine Geschichte für gemütliche Stunden, eingekuschelt auf dem Sofa mit einer heißen Schokolade, während draußen Schneeflocken fallen? Zum lieben, träumen, lachen, leiden? Nun, dann solltet Ihr zugreifen, denn diese Geschichte ist einfach rundum perfekt dafür!

Sophi-Smiley

Sophi-Smiley

02. December 2013 um 17:41

Eine süße Geschichte um in Weihnachtsstimmung zu kommen! Die Protagonisten wachsen einem schnell ans Herz und man kann sich gut in Siennas Lage reinversetzen! Die Geschichte ist witzig und süß erzählt. Was mich jedoch ein wenig gestört hat war das Ende: Es geht alles viel zu schnell und die Autorin hat sich ein wenig in die Liebe der Beiden verrannt... Ansonsten jedem in der Vorweihnachtszeit zu empfehlen! :)