Marina Schuster Sicher

Inhaltsangabe zu „Sicher“ von Marina Schuster

Sicher - Die McDermotts Band 6 Eine nicht ganz alltägliche Familie aus dem südlichen Texas - das sind die McDermotts. Rose Porter, eine liebenswerte, alte Dame, hat es sich in den Kopf gesetzt, alle Familienmitglieder unter die Haube zu bringen. Zusammen mit ihrer Schwester Millie sorgt sie mit verrückten Einfällen für reichlich Aufregung in der Familie. Heißblütige Cowboys, leidenschaftliche Frauen und eine idyllische Westernkulisse laden zum Lachen, Weinen und Träumen ein. Das erste Zusammentreffen von Liz Brewer und Kade McDermott, der anlässlich der Hochzeit seines Zwillingsbruders Grant mit Liz’ bester Freundin Charlotte nach Stillwell gekommen ist, verläuft ein wenig unglücklich. Dennoch fühlt Liz sich zu dem attraktiven Hotelier hingezogen und so verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Beide sind sich einig, dass es bei dieser einen Begegnung bleiben soll, doch das Schicksal - dieses Mal in Form von Liz’ Vater - hat andere Pläne ...

Das Eis

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer