Marina Schuster Sicher

Inhaltsangabe zu „Sicher“ von Marina Schuster

Sicher - Die McDermotts Band 6 Eine nicht ganz alltägliche Familie aus dem südlichen Texas - das sind die McDermotts. Rose Porter, eine liebenswerte, alte Dame, hat es sich in den Kopf gesetzt, alle Familienmitglieder unter die Haube zu bringen. Zusammen mit ihrer Schwester Millie sorgt sie mit verrückten Einfällen für reichlich Aufregung in der Familie. Heißblütige Cowboys, leidenschaftliche Frauen und eine idyllische Westernkulisse laden zum Lachen, Weinen und Träumen ein. Das erste Zusammentreffen von Liz Brewer und Kade McDermott, der anlässlich der Hochzeit seines Zwillingsbruders Grant mit Liz’ bester Freundin Charlotte nach Stillwell gekommen ist, verläuft ein wenig unglücklich. Dennoch fühlt Liz sich zu dem attraktiven Hotelier hingezogen und so verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Beide sind sich einig, dass es bei dieser einen Begegnung bleiben soll, doch das Schicksal - dieses Mal in Form von Liz’ Vater - hat andere Pläne ...

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer