Marinanne Svärd Häggvik Garten-Deko selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Garten-Deko selbst gemacht“ von Marinanne Svärd Häggvik

Was gibt es Schöneres, als den eigenen Garten mit selbst gemachten Werken zu dekorieren? Dieses Praxisbuch hält eine Fülle an inspirierenden Ideen aus den unterschiedlichsten Materialien bereit. Die Auswahl umfasst Arbeiten wie Weiden flechten, Beton gießen, Schreinern mit Holz, Pflastern und Mosaik legen, Mauern mit Ziegel und Stein sowie Eisen-, Blech-, Draht- und Glasarbeiten. Ob Weidenkorb, Blumentopffüße, Holzhocker, Steinmosaik oder eiserner Kerzenhalter: Mit den 55 Do-it-yourself-Projekten gestalten Sie Ihren Garten kreativ und individuell - ganz nach Ihren Wünschen!

Die anschauliche Darstellung durch viele farbige Abbildungen erleichtert die Umsetzung der Projekte, die auch für Anfänger geeignet sind. Schritt für Schritt wird die genaue und fachgerechte Vorgehensweise in Wort und Bild erklärt. Wertvolle Tipps und Tricks sowie Sicherheitshinweise für das Arbeiten mit jedem Material komplettieren die Anleitungen. So führt das Praxisbuch sicher zum Ziel und Sie können einen wunderschön dekorierten Garten genießen!

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch