Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau

von Mario Barth und Mario Barth
Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau

Positiv (64):
Falvinas avatar

Ich konnte nicht mehr vor lachen, mein Mann hat mich mehrfach aufgefordert es wegzulegen, weil ich vor lauter lachen keine Luft mehr bekam :...

Kritisch (17):

Eigentlich 1 zu 1 zum Bühnenprogramm von Mario Barth gleich. Als Ratgeber überhaupt nicht geeignet und ebenso nicht zum Lachen.

Inhaltsangabe zu "Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau"

Frauen sprechen einfach eine andere Sprache als Männer. Comedian Mario Barth leistet in "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau" Verständigungshilfe und führt in 14 Kapiteln in die vertrackten Geheimnisse weiblichen Sprachgebrauchs ein. So lernt man(n) endlich, die Frauen zu verstehen.

Schon mal eine Frau falsch verstanden? Und nach langer Diskussion immer noch nicht gewusst, was eigentlich falsch war?
Mario Barth erklärt, wie Frauen ticken:

14 Kapitel schildern die brisantesten Situationen des Alltags

Ausführliche Vokabellisten verdeutlichen den unterschiedlichen Sprachgebrauch von Frau und Mann

Mario Barth warnt vor Fettnäpfchen, in die Männer gerne treten ... und gibt wichtige Tipps für ein entspanntes Zusammenleben

Nur für Fortgechrittene: Weitere Feinheiten und Nuancen im Frauen verstehen gibt es in der Fortsetzung von Mario Barth: "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2" - das Geschenkbuch für Fortgeschrittene.

Verlag:Langenscheidt
Erscheinungsdatum:27.09.2004