Mario Barth Männer sind Schweine Frauen aber auch

Inhaltsangabe zu „Männer sind Schweine Frauen aber auch“ von Mario Barth

Warum haben Frauen immer kalte Füße? Wie ist das mit Männern in Damenpumps und warum trennen sich Frauen von nichts – maximal von ihrem Mann? Warum geht bei Männern immer das Gehirn aus, wenn sie geil werden und warum geht es bei Frauen dann genau an? Was die immer dann so fragen! Warum sterben Männer immer direkt, wenn sie einmal krank sind? Egal ob Mann oder Frau, hier kriegt jeder sein Fett weg, und zwar gewaltig! Eine Stand-up-Comedy-Show voller Energie ... und nichts für schwache Nerven. • Die ultimative preisgekrönte Stand-up-Comedy-Show. Ein schreiend komischer Mix aus Charme und Chauvinismus. • Bekannt aus der WDR-Comedy-Sendung „Nightwash“ sowie von vielen weiteren Auftritten in der ARD und bei RTL.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

13. August 2010 um 21:14

Mario Barth erklärt uns die kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Jedes noch so kleinste Klischee wird von ihm mit viel Wortgewalt bis ins Detail auseinandergenommen. Und so muss man ab und zu mal mit dem Kopf nicken und zugeben: Klar, der Kerl hat recht. Zwar ist diese CD ein Mitschnitt aus seinem Live-Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch", leider fehlt aber auch Mario Barths Mimik. Deswegen kommen manche Witze nicht so gut rüber. Ich empfehle dieses Hörbuch nur denjenigen, die vorher das Programm im Fernsehen oder live gesehen haben.

susi555

23. March 2010 um 23:17

Männer sind Schweine, Frauen aber auch ist das lustigste was ich gehört habe. Mann erkennt sich als Frau einfach wieder, in Mario Barth`s Erzälungen über seine Freundin. Selten so gelacht

trinity315

27. August 2009 um 12:48

was habe ich wieder gelacht. ich mag diesen typen einfach. ist zwar ein wenig frauenfeindlich, aber so ist es nun mal.