Mario Barth Männer sind primitiv, aber glücklich!, Live

Inhaltsangabe zu „Männer sind primitiv, aber glücklich!, Live“ von Mario Barth

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi

Narr

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

• Rezension zu "Männer sind primitiv, aber glücklich!, Live" von Mario Barth

Männer sind primitiv, aber glücklich!, Live

13. August 2010 um 21:14

Männer sind primitiv, aber glücklich. Mario Barth erklärt, warum Frauen wegen ein günstigen Handtaschen hunderte Kilometer fahren, warum man nicht zugibt, dass man vor dem Fernseher eingeschlafen ist und warum Leonardo diCaprio wirklich bei Titanic starb. Auch hier empfehle ich das Hörbuch nur denjenigen, die das Programm vorher im Fernsehen gesehen haben. Denn sich Mario Barths Mimik beim Hören vorzustellen, gehört einfach dazu.