Mario Barth Männer sind schuld, sagen die Frauen, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Männer sind schuld, sagen die Frauen, 2 DVDs“ von Mario Barth

Das Bühnenprogramm wurde in der Kölnarena vor 28.000 Zuschauern aufgezeichnet und erscheint als Einzel-DVD mit dem Live-Programm und als Doppel-DVD sowie als Blu-ray zusätzlich mit Bonus-Material satt. Zusammen mit tausenden Menschen lachen zu können ist ein unvergleichliches Erlebnis , sagt der siebenfache Comedypreis-Gewinner. "Das Gefühl können meine Fans sich mit der DVD jetzt in ihr Wohnzimmer holen. Und wer schon immer wissen wollte, was bei uns so hinter den Kulissen abgeht: Auch das erfährt man im Bonusmaterial." Der Zuschauer kann sich also auf eine Menge Material gefasst machen.§ Es gibt darüber hinaus noch einen Treue-Bonus: Der Doppel-DVD und Blu-ray liegt ein Album-Download-Code bei, mit dem man sich kostenlos (bis 31.07.2014) das Album zu Mario Barths erstem Programm runterladen kann. On top wartet ein Highlight auf 100 Käufer einer Doppel-DVD bzw. Bluray: Sie haben die Chance auf eine limitierte Black-Card, die dem Gewinner (+ 1 Begleitperson) kostenlosen Zutritt und reservierte Sitzplätze bei allen Live-Shows von Mario ermöglicht, u.a.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1