Mario Barth Männer sind schuld, sagen die Frauen, Live, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Männer sind schuld, sagen die Frauen, Live, 1 Audio-CD“ von Mario Barth

Mario Barth veröffentlicht eine Live-CD zum neuen Erfolgsprogramm "Männer sind schuld, sagen die Frauen".§Deutschlands Comedian Nr.1 ist zurück. Mario Barth präsentiert aktuell in allen großen Arenen des Landes sein brandneues und von den Fans lange erwartetes viertes Programm ¿Männer sind schuld, sagen die Frauen¿. Über 400.000 Fans haben sich bereits ein Ticket gesichert. Am 26. Oktober 2012 erscheint nun auch endlich die Live-CD zur einzigartigen Comedy-Show. Vor rund 12.000 Fans aufgezeichnet erlebt man darauf einen grandios komischen Mario Barth, der die Halle mit seinen Geschichten zum Kochen bringt.§"Diesmal", so Mario Barth, "gibt es bei mir die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung."§Der Berliner Comedian bringt dabei alle Themen in seiner unvergleichlichen Art auf den Punkt. Sowohl Männer als auch Frauen lachen dabei reichlich Tränen. Und am Ende steht die Erkenntnis: "Männer sind schuld, sagen die Frauen".

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii