Und kommen Sie gut in die Betten...

von Mario D. Richardt
Und kommen Sie gut in die Betten...

Inhaltsangabe zu "Und kommen Sie gut in die Betten..."

Den Leipziger TV-Moderator Mario D. Richardt kennen die meisten Zuschauer aus seiner beliebten Sendung „Mach dich ran“. In seinen authentischen, irren und witzigen Geschichten lernen Sie Mario D. Richardt nun privat kennen: Locker, charmant und ironisch plaudert er in den 44 Kurzgeschichten über die Tücken seines Alltags. Dabei geht es u.a. um seine WG mit einem Kater, um Stewardessen, den Leipziger Weihnachtsmarkt, Schnellrestaurants, Umzugsstress, schwedische Möbelhäuser, Finanzämter, Immobilienmakler, die Post und und und.
Außerdem blickt er augenzwinkernd hinter die Kulissen seiner Sendung und er erzählt von kuriosen Begegnungen mit Prominenten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arthaus Musik
Erscheinungsdatum:16.06.2008
Das aktuelle Buch ist am 07.03.2008 bei Lehmanns erschienen.