Mario D. Richardt Und kommen Sie gut in die Betten...

Inhaltsangabe zu „Und kommen Sie gut in die Betten...“ von Mario D. Richardt

Den Leipziger TV-Moderator Mario D. Richardt kennen die meisten Zuschauer aus seiner beliebten Sendung „Mach dich ran“. In seinen authentischen, irren und witzigen Geschichten lernen Sie Mario D. Richardt nun privat kennen: Locker, charmant und ironisch plaudert er in den 44 Kurzgeschichten über die Tücken seines Alltags. Dabei geht es u.a. um seine WG mit einem Kater, um Stewardessen, den Leipziger Weihnachtsmarkt, Schnellrestaurants, Umzugsstress, schwedische Möbelhäuser, Finanzämter, Immobilienmakler, die Post und und und.
Außerdem blickt er augenzwinkernd hinter die Kulissen seiner Sendung und er erzählt von kuriosen Begegnungen mit Prominenten.

Stöbern in Humor

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen