Mario Eberlein Märchenbasar

Inhaltsangabe zu „Märchenbasar“ von Mario Eberlein

"Es war einmal ..." - entführen Sie sich und ihre Kinder, Enkel, Freunde in die Welt aus 1001 Nacht. In klassischer Tradition haben Autoren des 21. Jahrhunderts spannende und romantische, faszinierende und mitreißende Märchen zusammengetragen. -- Das Projekt „Märchenbasar“ ist ein rein privates „virtuelles Märchenbuch“, gestaltet und betreut von Familie Eberlein. Es dreht sich alles um die fantastische Welt der Märchen und sonstige schöne Dinge, welche Kinderherzen höher schlagen und Kinderaugen leuchten lassen. Ziel des Projektes „Märchenbasar“ ist es, den Kindern in der heutigen Zeit die Welt der Märchen wieder näher zu bringen und die vielen wunderschönen alten wie auch neuen Märchen zu sammeln, zu erhalten und kostenlos jedem Interessenten zur Verfügung zu stellen. Eltern sollen motiviert werden, sich wieder etwas Zeit für ihre Kinder zu nehmen und ihnen die Märchen vorzulesen.

Zu Vol 3 lässt sich nur wiederholen, was in der Inhaltsangabe vom Herausgeber gesagt wird.

— barbara_siwik

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor