Mario Fortunato Die Kunst, leichter zu werden

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, leichter zu werden“ von Mario Fortunato

Der gewaltsame Tod eines alten Professors auf der Insel Djerba stört jäh die Idylle einer kleinen internationalen Ferien-Gemeinschaft, denn plötzlich ist jeder verdächtig. Der Roman geht nun dem Schicksal der einzelnen Urlaubsgäste nach, verfolgt die Lebenslinien bis nach Japan, Amerika, Amsterdam oder Griechenland. Am Ende stellt sich heraus, daß jede der Figuren ihr eigenes Geheimnis hat.

Hologrammatica

Spannender Detektiv-scifi-Thriller.

Miss_Cooper

Flugangst 7A

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge