Gecko Kinderzeitschrift Band 63

Gecko Kinderzeitschrift Band 63

Inhaltsangabe zu "Gecko Kinderzeitschrift Band 63"

Gecko 63 startet gut gelaunt ins neue Jahr – mit neuen, knallig bunten Geschichten. Trollkind Noomi bestaunt das erste Sonnenlicht nach der langen Polarnacht. Pepe wird Schaumkugelkönig in der Badewanne und mit Quirino besuchen wir die verrückten Sportler. Dazu gibt es wie immer Wortsport, Rätsel, Sprachspiele, Mitmachseiten, ein Rezept für selbstgemachte Energiekugeln und ein Pinguingedicht!
Die Geschichten und Künstler:
Der POLARMORGEN von Mario Göpfert und Claudia Burmeister